„Ich hoffe, du gehst raus und lässt das Leben mit dir geschehen.

Arbeite mit deinen Geschichten ...

gieße sie mit deinem Herz und deinen Tränen und deinem Lachen, bis sie blühen, bis du selbst vollkommen aufblühst. ”

Clarissa Pinkola Estés

Ich habe eine Vision.

Mein Herz klopft, aufgeregt, dass ich genau das jetzt mit dir teile.

Denn ich kenne dich nicht.

Aber ich habe Vertrauen. Vertrauen in dich. Vertrauen In meine Vision. Und genau das ist es, was mich stets durch all meine Höhen und Tiefen geführt und geleitet hat.

Vertrauen, dass meine Vision möglich ist und das tiefe Wissen, dass ich all meine Soulsisters rufen muss. Denn ich brauche dich.

Wir brauchen uns!

Lass mich dir erzählen warum!

Nach JAHRHUNDERTEN der Unterdrückung der Frau spüre ich, dass es endlich Zeit ist, dass wir auf verschiedensten Ebenen aufwachen!

Doch genau das passiert nicht über Nacht und schon gar nicht durch das Runterrattern bloßer Affirmationen und oberflächlichem SPIRI - BYPASSING.

Das darf geschehen, in dem wir mit mutigem Herzen HINSCHAUEN und uns trauen auf dem Weg durch unsere Schatten unserer wahren Essenz zu begegnen.

Es ist Zeit, dass wir Frauen uns frei, wild und weise in dieser Welt zeigen und unsere Essenz wie selbstverstänlich mit dieser WELT teilen. Es ist unser Geburtsrecht, all unsere Facetten der Weiblichkeit zu Leben, zu entfalten und diese zu zelebrieren. Uneingeschränkt jeglicher Meinung von Außen! Völlig frei, vollkommen sicher!

Ich habe diese Vision, von Frauen, die verbunden mit sich, verbunden mit anderen Frauen für ihre Rechte einstehen. Frauen, die um ihre Schöpfer-Kraft, ihre Weisheit, ihre Werte wissen und sich gegenseitig EMPOWERN!

Ich weiß auch, dass das nicht im Alleingang funktioniert, sondern durch das Leben von weiblicher und männlicher Energie. Das anerkennen unserer Dualitäten und der Bereitschaft gemeinsam durch diesen Prozess zu gehen.

I GO NO MATTER WHAT!

Kommst du mit?

HOW I WORK

Clarity .

Empowerment .

Soft Heart.

Ich habe keine Angst davor, das Kind beim Namen zu nennen!

Ich weiß aus eigener Erfahrung,

wie wichtig es für die eigene Heilung sein kann, Dinge zu erkennen um mit mehr Klarheit an deinen Themen zu arbeiten.

Die Erkenntnis ist ein wesentlicher Teil deiner Inner Journey.

Dabei ist die achtsamkeit unsere größte freundin

I feel you!

I honor you and every part of your story and your beautiful soul.

meine liebe, wenn unsere herzen weit und weich werden, dürfen wir tiefe einblicke in unsere seele erhalten. Wir dürfen erkennen und liebevoll annehmen was ist.

es ist zeit dein herz zu öffnen und dir mit liebe zu begegnen um dich selbst zu heilen.

Alles ist in dir!

Finde zu deiner Stärke zurück und

Lebe die Schöpferin, die du bist!

lass dich an die wilde, vollkommene und weise Frau erinnern, die du Bist!

Lets create some powerful Magic together! now.

work with me

6 Facts about Lea

I'm obsessed with:

favorite feeling

Cake, Coffee & Spiristuff

Dankbarkeit

Nothing makes me happier than

FAvorite Anti stress tool

Sonne, Meer und meine Liebsten

Breathwork, Meditation, Dance & Nature

favorite mantra

My favorite sound

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Meeresrauschen und Kinderlachen